Mitarbeiter-Steckbrief #4: „Geht nicht, gibt’s nicht“

Für den heutigen Mitarbeiter-Steckbrief machen wir einen Abstecher zur ersten Anlaufstelle für Campus-Studierende an der PFH: der Empfang oder etwas moderner ausgedrückt, der Infodesk. 😉 Dort erwarten euch drei sehr nette Damen. Eine davon ist Elke, die wir euch heute vorstellen:

„Ich habe immer ein offenes Ohr für alle eure Fragen und Anliegen rund ums Campus-Studium“

Name: Elke Kisters

Alter: 31

An der PFH seit: 2008

Status an der PFH: Studienservice (Campus) & Problemlöserin

Spezialisiert auf: Glückliche und zufriedene Studenten 🙂

Like(s): Hunde & Katzen, Reisen

Dislike(s): Schlechte Laune, Regentage

#derperfektearbeitstag: Freitag 😉                                                    

#derdoofearbeitstag: Wenn meine Lieblingskollegen im Urlaub sind

Meine drei persönlichen Hashtags zur PFH: #studienservice #herzlich #individuelleBetreuung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: